Blood Brothers - Legendary Black Dagger
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Blood Brothers - Legendary Black Dagger

Unser Forum muss leider wegen Inaktivität geschlossen werden.
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Nimm Platz!
Nimm Platz! I_icon_minitimeFr Okt 23 2020, 16:23 von Jungfrau der Schrift

» Kategorien von Charakteren
Nimm Platz! I_icon_minitimeFr Apr 20 2018, 22:02 von Jungfrau der Schrift

» Spielregeln
Nimm Platz! I_icon_minitimeMo März 05 2018, 23:29 von Jungfrau der Schrift

» Gestaltwandler
Nimm Platz! I_icon_minitimeMo März 05 2018, 22:06 von Jungfrau der Schrift

» Spielbare Wesen
Nimm Platz! I_icon_minitimeSa März 03 2018, 23:06 von Jungfrau der Schrift

» Werwölfe
Nimm Platz! I_icon_minitimeSa März 03 2018, 22:08 von Jungfrau der Schrift

» Freie Buchcharaktere
Nimm Platz! I_icon_minitimeSa März 03 2018, 21:39 von Jungfrau der Schrift

» Grafikregeln
Nimm Platz! I_icon_minitimeSa März 03 2018, 18:05 von Jungfrau der Schrift

» Schreibregeln
Nimm Platz! I_icon_minitimeSa März 03 2018, 00:50 von Jungfrau der Schrift


 

 Nimm Platz!

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Jungfrau der Schrift
Administrator
Jungfrau der Schrift



Nimm Platz! Empty
BeitragThema: Nimm Platz!   Nimm Platz! I_icon_minitimeDo März 01 2018, 21:03

Nimm Platz! Gystel10

Du interessierst dich dafür, bei uns eine Rolle zu übernehmen? Oder hast eine Frage? Willst ein Anliegen bei uns deponieren? Bitte hinterlasse in unserer Gäste Lounge eine Nachricht!

P.S.: Wir schalten Accounts erst frei, nachdem wir einander in der Gäste Lounge kennen gelernt haben. 
P.P.S: Wir wünschen uns eine harmonische Koexistenz neben anderen Black Dagger Foren. Einen Partnerbereich gibt es bei uns jedoch nicht, sodass wir Anfragen nicht annehmen werden.
Nach oben Nach unten
John Matthew
Admin
John Matthew



Nimm Platz! Empty
BeitragThema: Re: Nimm Platz!   Nimm Platz! I_icon_minitimeSo Apr 08 2018, 20:08

HALLO!

Also ich bin ja über jemanden hierher gekommen und freue mich darauf eine für mich neue Herausforderung anzunehmen. Und zwar JOHN Very Happy 

Ja ich bin Fanfiktion Schreiberin und war früher schon sehr viel in RPG's unterwegs (hatte jetzt Jahre pause weil joa Leben halt...) und jetzt habe ich wieder richtig Lust und Black Dagger RPG hatte ich noch nicht. Ich hoffe, ich bekomme alles wie gewünscht hin und wenn fragen da sind, einfach fragen Very Happy

LG
Cat (John) (Tehrror)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nimm Platz! Empty
BeitragThema: Re: Nimm Platz!   Nimm Platz! I_icon_minitimeSo Apr 08 2018, 20:15

Hallo Cat oder besser gesagt John,

ja, der Buschfunk hat schon berichtet Wink
Auf jeden Fall erst einmal herzlich Willkommen in unserer kleinen Runde!

Freigeschalten habe ich dich schon und jetzt würde ich sagen, sieh dich erst einmal in Ruhe um und fühle dich ganz wie zu Hause.
Bei Fragen kannst du dich gerne jederzeit an mich oder an jeden anderen aus dem Team wenden.
Bin auf jeden Fall schon sehr auf dich und deinen John gespannt.

LG Vishous
Nach oben Nach unten
Wrath
Admin
Wrath



Nimm Platz! Empty
BeitragThema: Re: Nimm Platz!   Nimm Platz! I_icon_minitimeSo Apr 08 2018, 20:26

"Na, schau an schau an, was der Abendwind hereingeweht hat. Cool
Hallo John alias Cat, alias die Unbekannte aus den Gefilden die sich World Wide Web nennen."

"Ich frage mich gerade wer dir wohl den Pfad zu uns gezeigt hat.  Question
Muss ein schlaues Kerlchen gewesen sein, denn offenbar hast du dich schneller reingefuchst als mancher mit seinem Handy umzugehen weiß."

Mal wissend zu Butch rüber schiele, obwohl die blinden Augen rein gar nichts wahrnehmen. Dafür ist aber mein Geruchssinn ausgeprägt genug, um zu wissen das der Bulle gerade jetzt den Mittelfinger hebt.
Mit einem Grinsen rücke ich die Panoramasonnenbrille zurecht und wende mich wieder unserem Gast zu.

"Willkommen hier bei uns, in dieser eher verrückten, jedoch lustigen und auch kreativen Runde. Fühl dich wie daheim und schau dich um. Sollten Fragen bestehen weißt du ja an wen du dich wenden kannst. Das sind nämlich die drei komischen Figuren, die sich Admins nennen.  Laughing. Komm erstmal an und lass dich nieder. Wir freu uns auf jeden Fall auf deine Ideen und Beiträge. Also meine PB in jedem Fall... die dreht voll am Rad."

Hinter der Brille, die fast mein ganzes Gesicht dominiert mal die blassgrünen Augen verdrehe und diese Theatralik so gar nicht nachvollziehen kann.
Nach oben Nach unten
John Matthew
Admin
John Matthew



Nimm Platz! Empty
BeitragThema: Re: Nimm Platz!   Nimm Platz! I_icon_minitimeSo Apr 08 2018, 22:16

Danke. Ja ich brauch eh ein bisschen um mal reinzukommen. Hab jetzt mal den Steckbrief gemacht. Als nächstes wenn alles passt setze ich mich an mein Avi Set Very Happy und arbeite weiter die Liste der Schritt für Schritt Anleitung durch =)

Danke für das herzliche Aufnehmen, gebe mir Mühe und freue mich.
Nach oben Nach unten
Zsadist

Zsadist



Nimm Platz! Empty
BeitragThema: Re: Nimm Platz!   Nimm Platz! I_icon_minitimeSo Apr 08 2018, 23:06

Willkommen!

Auch von meiner Seite einen spätabendlichen Gruß an Dich, John. Vielleicht hast Du schon gesehen, dass ich hier der Platzwart bin, daher habe ich mir gleich mal erlaubt, Deinen Benutzernamen etwas einzukürzen. John Matthew reicht vollkommen aus.

Übrigens findet es mein Blaylock ganz fantastisch, dass einer seiner beiden Ausbildungsgefährten sich hier bereits eingefunden hat. Vielleicht hast Du Lust darauf, dass wir mit den beiden ein Play starten?

Also dann ... bis bald in diesem Kino

LG
Zsadist (und Blaylock und Rafael ... und zwischendurch auch mal die Jungfrau der Schrift aus dem Hintergrund)
Nach oben Nach unten
John Matthew
Admin
John Matthew



Nimm Platz! Empty
BeitragThema: Re: Nimm Platz!   Nimm Platz! I_icon_minitimeMo Apr 09 2018, 08:36

Hallo! Danke dir vielmals Very Happy

Ja wir können gerne gemeinsam ein Play schreiben, freue mich darauf. Ich brauch nur noch etwas weil ich ja noch eine Schreibprobe senden muss und mein Avi Set machen muss^^ 

Aber dann gerne!

Bin schon sehr gespannt und freue mich.
Nach oben Nach unten
Triiistan
Gast




Nimm Platz! Empty
BeitragThema: Re: Nimm Platz!   Nimm Platz! I_icon_minitimeMi Jun 06 2018, 19:57

Hallo,
ich würde gerne in einem Black Bagger Forum schreiben.
Bin aber schon eine Weile raus.
Wäre toll, wenn es klappt Smile
LG Tristan
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nimm Platz! Empty
BeitragThema: Re: Nimm Platz!   Nimm Platz! I_icon_minitimeMi Jun 06 2018, 20:17

Hallo Tristan,
schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast.
Für welche Rolle würdest du dich denn interessieren?
Einen Buchchara oder einen Free?

LG V Very Happy
Nach oben Nach unten
Wrath
Admin
Wrath



Nimm Platz! Empty
BeitragThema: Re: Nimm Platz!   Nimm Platz! I_icon_minitimeFr Jun 08 2018, 09:59

*Als König dieser Rasse hat man weit andere Aufgaben als das noch zu Zeiten des Kriegerdaseins der Fall gewesen wäre. Daher bin ich wirklich froh, das mein Anwalt und Rechtsberater Saxton derartige Dinge übernimmt, und so manche Korrespondenz für mich verfasst. Denn ginge es nach mir, würde so mancher wahrscheinlich einfach meine Faust oder den von Fritz blank geputzten Motorradstiefel zu spüren bekommen. Also legen wir doch mal los....*

Hallo Triiistan, mit dreifach I

schön das du den Weg zu uns gefunden hast. Da meine Beiden, ewig begleitenden Schatten, die Krieger Zsadist und Vishous, derzeit mit anderen Aufgaben betraut sind, wirst du dich mit mir rumschlagen müssen.

*Einen ernsten Gesichtsausdruck auflegt und beide Hände zu einer Pyramide faltet, um  blind vor sich hin zustarren, indes Saxton wohl versucht bessere und feinsinnigere Worte für all das hier zu finden.*

Ich habe durchaus wahrgenommen, das du bereits ungeduldig vor meiner Tür rum lungerst und um Audienz bittest. Dazu sei dir gesagt, das in die Gefilde dieses elitären Anwesens nicht jeder vorgelassen wird. Daher will ich dich, mit entsprechend Nachsicht, noch einmal darum bitten uns mitzuteilen was dein Anliegen hier ist. Ansonsten sehe ich mich gezwungen dein bisher vorgelegtes Billett zu ignorieren. Ich bin ein vielbeschäftigter Vampir und kann mit fadenscheinigen Dingen nur wenig bis gar nichts anfangen. Also lass uns teilhaben an deinen Wünschen und sag doch was und wie du uns zu unterstützen gedenkst... und ich werde sehen was ich für dich tun kann bzw. die anderen für dich tun können.

Im Einzelnen bedeutet das, schreib uns doch hier einmal, ob du einen Buchchara schreiben möchtest oder einen Freechara. Bei einem Buchchara gern, wer dir so vorschwebt. Und sobald das einigermaßen klar definiert ist, in welche Richtung deine Vorstellungen gehen, nehmen wir auch gern eine Freischaltung deiner Anmeldung vor.

Vielen Dank und bis dahin.
Grüße .... das übliche bla bla Saxton... du weißt wie es geht.

*Ungeduldig den, mit einer schwarzen Lederhose bezogenen, Hintern vom Thron erhebt und sich dem Ausgang zuwendet. Darüber gewiss das Saxton die Dinge schon regeln würde, das tut der junge Anwalt immer. Und sollte dem mal nicht so sein, gibt es noch anderes das als Option in Betracht käme, da bin ich sicher.*
Nach oben Nach unten
Triiistan
Gast




Nimm Platz! Empty
BeitragThema: Re: Nimm Platz!   Nimm Platz! I_icon_minitimeSa Jun 09 2018, 16:34

Hallo ihr beiden Smile

Also ich würde gerne eine Freechar spielen. Ich habe schon eine Weile nicht mehr gespielt und da würde ich dann einen Buchchar für unpassend halten.
Wie genau der Freechar aussehen könnte, da bin ich mir noch nicht 100%ig sicher. Eine Vampirin kurz nach der Transi (oder auch davor, würd ich gern mal ausprobieren) schwebt mir bisher vor.
Könntet ihr so jemanden gebrauchen?

Viele Grüße Smile
Nach oben Nach unten
Zsadist

Zsadist



Nimm Platz! Empty
BeitragThema: Re: Nimm Platz!   Nimm Platz! I_icon_minitimeSo Jun 10 2018, 12:59

Hallo, Triiistan,

wir freuen uns über jede Verstärkung, egal ob weiblich oder männlich. Allerdings passt in dem Fall, dass du eine Vampirin spielen möchtest, der Anmeldename wohl nicht. Überleg dir im ersten Schritt, wie dein Chara heißen soll. Entweder registrierst du dich mit diesem Namen erneut. In diesem Fall ist es erforderlich, dass du eine neue E-Mail-Adresse verwendest. Oder du sagst uns den Namen deiner Schönen, und wir schalten den Account frei und ändern den Namen ab.

Danach senden wir dir eine PN mit einer Skype-Adresse. Denn am einfachsten ist es, wenn wir alles Weitere über Skype klären, das erspart uns das langwierige Hin- und Hergeschreibe über die Gästelounge oder PN, und wir können alle Fragen auf schnellem Weg beantworten.

Bis bald
Z.
Nach oben Nach unten
Triiistan
Gast




Nimm Platz! Empty
BeitragThema: Re: Nimm Platz!   Nimm Platz! I_icon_minitimeSo Jun 10 2018, 15:14

Hallo Z!

Mein Char soll Joyce heißen und wäre dann wohl weiblich.
Es wäre toll, wenn ihr den Namen ändern könntet, eine andere Mail-Addy steht mir leider nicht zur Verfügung.

Viele Grüße Smile
Nach oben Nach unten
Zsadist

Zsadist



Nimm Platz! Empty
BeitragThema: Re: Nimm Platz!   Nimm Platz! I_icon_minitimeSo Jun 10 2018, 15:45

Hallo,

ich habe deinen Account freigeschalten und auf Joyce geändert. Zusätzlich hast du eine PN mit meiner Skype-Adresse erhalten.

LG
Z.
Nach oben Nach unten
Jungfrau der Schrift
Administrator
Jungfrau der Schrift



Nimm Platz! Empty
BeitragThema: Re: Nimm Platz!   Nimm Platz! I_icon_minitimeFr Okt 23 2020, 16:23

Werter Giogatlisu,

du hast dich offenkundig angemeldet ohne dich hier einmal vorzustellen, geschwiege denn einem meiner Untertanen deine Aufwartung zu machen. Das amüsiert mich nicht gerade sonderlich. Ich schätze es nicht sehr wenn jemand versucht sich einfach Zutritt zu verschaffen. So rate ich dir... sag uns, was dein Begehr ist oder mach auf dem Absatz kehrt.
Ansonsten überlasse ich dich gern Wrath, oder Rhage... natürlich wirkt John auf den ersten Blick noch jung, aber täusche dich nicht. Sie wissen allesamt was zu tun ist.

Nun denn, lass dich nicht aufhalten. Ich höre was du zu sagen hast. Aber bedenke, stell keine unnützen Fragen.

Grüße JdS
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Nimm Platz! Empty
BeitragThema: Re: Nimm Platz!   Nimm Platz! I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Nimm Platz!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Blood Brothers - Legendary Black Dagger :: Vestibül :: Gäste Lounge-
Gehe zu: