Blood Brothers - Legendary Black Dagger

Unser Forum basiert auf den Serien Black Dagger Brotherhood und Legacy. Wir spielen im Romanstil und nach Szenentrennung. Freie Charas und Pairings sind willkommen!
 
StartseitePortalFAQSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Nimm Platz!
So Jun 10 2018, 15:45 von Zsadist

» Kategorien von Charakteren
Fr Apr 20 2018, 22:02 von Jungfrau der Schrift

» Spielregeln
Mo März 05 2018, 23:29 von Jungfrau der Schrift

» Gestaltwandler
Mo März 05 2018, 22:06 von Jungfrau der Schrift

» Spielbare Wesen
Sa März 03 2018, 23:06 von Jungfrau der Schrift

» Werwölfe
Sa März 03 2018, 22:08 von Jungfrau der Schrift

» Freie Buchcharaktere
Sa März 03 2018, 21:39 von Jungfrau der Schrift

» Grafikregeln
Sa März 03 2018, 18:05 von Jungfrau der Schrift

» Schreibregeln
Sa März 03 2018, 00:50 von Jungfrau der Schrift


Teilen | 
 

 Gestaltwandler

Nach unten 
AutorNachricht
Jungfrau der Schrift

avatar


BeitragThema: Gestaltwandler   Mo März 05 2018, 22:06


Gestaltwandler sind Wesen, deren Äußeres sich maßgeblich verändert. Im Allgemeinen können sie sich in ein Tier oder eine andere, gar menschenähnliche Kreatur verwandeln. Diese, sagen wir, Metamorphose findet ebenfalls ziemlich unterschiedlich statt. Je nach Ausprägung, Art und Rasse deines Freecharas. Daher erkundige dich bitte, wie eben jene Wandlung aussehen könnte und ab wann sich dein Protagonist in sein anderes Ego versetzen kann. Einige können dies von Geburt an, andere erst mit Einsetzen der Pubertät. Hier sind der Fantasie meist keine Grenzen gesetzt. Denn schließlich gibt es unterschiedliche Variationen und Inspirationsquellen, die dahingehend nutzbar sind.  

Auch gibt es variierende Berichte und Aufzeichnungen darüber, wie ein solcher Wandler sich im Allgemeinen verhält. In den animalischen Kreisen ist oft die Rede von aggressivem Gebaren. Ebenso davon, dass deren Sinne auch in ihrer menschlichen Gestalt stark ausgeprägt sind, sodass man sich hier durchaus am Pedant des jeweiligen Tieres orientieren könnte. Auch hier gilt, sich mit seinem Free auseinanderzusetzen und eventuelle Inspiration aus früheren Dokumentationen oder anderen Büchern zu nutzen, um die Wesenszüge deines Wandlers glaubhaft zu illustrieren.

Ebenso wie die Tatsache, dass während einer solchen Wandlung die Kleidung nicht mit dem Prozess unterzogen wird, sollte in deiner Beschreibung festgehalten werden, dass ein Tiergestaltwandler nach der rückläufigen Änderung seines Äußeren nackt sein wird. Davon abgesehen haben Wandler einige Fähigkeiten, wozu unter anderem die Regenerationsfähigkeit zählt. Wunden heilen demnach ziemlich schnell und relativ narbenfrei ab, je nach Ausmaß und Größe der Verletzung. Ein Wandler ist zwar nicht unsterblich, aber durchaus ziemlich robust, sodass einige Blessuren nach wenigen Tagen und der entsprechenden Behandlung nicht mehr zu sehen sein werden. Wie ein solcher Wandler medizinisch versorgt werden muss, was ihm Schaden zufügen kann, ist ebenfalls sehr unterschiedlich. An dieser Stelle sei gesagt, dass niemand unverwundbar ist und jeder seine Schwächen aufzuweisen hat.

Auch im Laufe des ziemlich langen Lebens, das bei einem Wandler durchaus einige hundert Jahre erreichen kann, finden sie meist auch einen Partner, eine Partnerin oder wie es in so manchen Kreisen heißt, eine/n Gefährte/in. Auch hier ist es dir überlassen, ob jener aus demselben Umkreis stammt oder einer anderen Rasse entspringt. Denn Apartheid nehmen wir hier nicht sonderlich streng. Ein Gestaltwandler kann sich durchaus mit einem Vampir, Schatten, Symphathen oder gar Menschen verpaaren. Dies ist generell dir überlassen und bedarf keiner Begutachtung durch uns.

Zusammenfassung

• Verändern ihr Äußeres in ein Tier oder anderes menschenähnliches Wesen
• Je nach Inspiration hat ein Wandler diese Fähigkeit von Geburt an oder seit der Pubertät
• Oft aggressives Verhalten
• Stark ausgeprägte Sinne, auch als Mensch
• Die Kleidung verändert sich nicht mit, nach der Rückwandlung ist der Gestaltwandler nackt
• Hohe Regenerationsfähigkeit, heilen sehr schnell
• Nicht unsterblich, werden aber einige hundert Jahre alt
• Finden ihre/n Gefährten/Gefährtin auch in anderen Rassen

Solltest du Fragen oder Anregungen zu diesem Thema haben, dann wende dich gern an die Administration,  vorzugsweise an Wrath - unseren Gestaltwandler- und Werwolfspezialisten.

Hinweis

All diese Fakten wurden zusammengetragen und für dich zusammengestellt. Sie sind demnach erweiterbar und immer variabel, je nach Charakter und Ausprägung des eigenen Protagonisten. Daher gilt… solltest du Fragen haben, Hilfe brauchen, oder sogar etwas beitragen können, wende dich doch gern an einen Administrator.
Nach oben Nach unten
 
Gestaltwandler
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Blood Brothers - Legendary Black Dagger :: Vestibül :: Storyline und Hintergründe :: Spielbare Wesen :: Gestaltwandler-
Gehe zu: