Blood Brothers - Legendary Black Dagger

Unser Forum basiert auf den Serien Black Dagger Brotherhood und Legacy. Wir spielen im Romanstil und nach Szenentrennung. Freie Charas und Pairings sind willkommen!
 
StartseitePortalFAQSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Nimm Platz!
So Jun 10 2018, 15:45 von Zsadist

» Kategorien von Charakteren
Fr Apr 20 2018, 22:02 von Jungfrau der Schrift

» Spielregeln
Mo März 05 2018, 23:29 von Jungfrau der Schrift

» Gestaltwandler
Mo März 05 2018, 22:06 von Jungfrau der Schrift

» Spielbare Wesen
Sa März 03 2018, 23:06 von Jungfrau der Schrift

» Werwölfe
Sa März 03 2018, 22:08 von Jungfrau der Schrift

» Freie Buchcharaktere
Sa März 03 2018, 21:39 von Jungfrau der Schrift

» Grafikregeln
Sa März 03 2018, 18:05 von Jungfrau der Schrift

» Schreibregeln
Sa März 03 2018, 00:50 von Jungfrau der Schrift


Teilen | 
 

 Spielbare Wesen

Nach unten 
AutorNachricht
Jungfrau der Schrift

avatar


BeitragThema: Spielbare Wesen   Sa März 03 2018, 23:06


Wir setzen voraus, dass du keine nähere Beschreibung folgender Buchwesen benötigst, da diese den Charakterisierungen von Black Dagger von J.R. Ward entsprechen sollen.
Dazu zählen:

• Vampire
• Lesser
• Engel
• Schatten
• Symphathen
• Doggen
• Geister
• Menschen

Zusätzlich zu diesen Spezies, die im Buch vorkommen, kannst du Gestaltwandler, auch genannt Metamorphe, und auch Hybride (Mischwesen) bei uns playen. Achte aber bitte darauf, dass bei letzterem eine Seite der Spezies überwiegen und somit ein Superheroe vermieden werden soll.

Beispielsweise ist ein Engel/Vampir-Hybride durchaus spielbar, wobei eine der beiden genetischen Komponenten tragender sein sollte. Es darf hier kein vollkommenes Wesen geben, das auf Grund seiner genetischen Kombination ALLES kann. Auch ein Engel/Vampir-Hybride kann durchaus lichtempfindlich sein und darf ebenfalls blutdürstig sein … oder kann unter Umständen Flügel bekommen. Wichtig ist, hier das Maß zu finden, damit euer Chara in das gesellschaftliche Bild passt und nicht als „Superman der Unterwelt“ herumfliegt.

Sollten dennoch Unklarheiten auftauchen oder dir etwas nicht ganz geläufig sein, stehen wir natürlich auch hier für ein Brainstorming zur Verfügung. Denn nicht jeder ist gern ausschließlich ein Bruder der Black Dagger oder ein Vampir der Glymera. Daher gilt auch bei den Charakteren, die den Büchern entsprechen, durchaus Gestaltungsfreiheit, allerdings im Rahmen der grundlegenden Eigenschaften der eigentlichen Rasse.

Hinweis

All diese Fakten wurden zusammengetragen und für dich zusammengestellt. Sie sind demnach erweiterbar und immer variabel, je nach Charakter und Ausprägung des eigenen Protagonisten. Daher gilt… solltest du Fragen haben, Hilfe brauchen oder sogar etwas beitragen können, wende dich doch gern an einen Administrator.
Nach oben Nach unten
 
Spielbare Wesen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Blood Brothers - Legendary Black Dagger :: Vestibül :: Storyline und Hintergründe :: Spielbare Wesen :: Spielbare Wesen - Generell-
Gehe zu: