Blood Brothers - Legendary Black Dagger

Unser Forum basiert auf den Serien Black Dagger Brotherhood und Legacy. Wir spielen im Romanstil und nach Szenentrennung. Freie Charas und Pairings sind willkommen!
 
StartseitePortalFAQSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Kategorien von Charakteren
Fr Apr 20 2018, 22:02 von Jungfrau der Schrift

» Nimm Platz!
Mo Apr 09 2018, 08:36 von John Matthew

» Spielregeln
Mo März 05 2018, 23:29 von Jungfrau der Schrift

» Gestaltwandler
Mo März 05 2018, 22:06 von Jungfrau der Schrift

» Spielbare Wesen
Sa März 03 2018, 23:06 von Jungfrau der Schrift

» Werwölfe
Sa März 03 2018, 22:08 von Jungfrau der Schrift

» Freie Buchcharaktere
Sa März 03 2018, 21:39 von Jungfrau der Schrift

» Grafikregeln
Sa März 03 2018, 18:05 von Jungfrau der Schrift

» Schreibregeln
Sa März 03 2018, 00:50 von Jungfrau der Schrift


Teilen | 
 

 Werwölfe

Nach unten 
AutorNachricht
Jungfrau der Schrift

avatar


BeitragThema: Werwölfe   Sa März 03 2018, 22:08



Der Werwolf ist eine sehr spezielle Art des Gestaltwandlers. Es gibt viele Möglichkeiten, wie jemand zu einem solchen Tier werden kann. Mancher behauptet durch den Biss eines anderen Werwolfes, in dem das Gift durch den Speichel in die Blutbahn übertragen wird. Andere meinen, es wäre eine reine, unbefleckte Blutlinie eines Wolfsrudels, aus dem ein solches Ungetüm hervorgeht und nur alle paar Generationen vorkommt. Die Herkunft ist nach wie vor noch nicht bewiesen, aber es gibt sie … Wölfe, die nicht nur den Mond anheulen, sondern diesen auch zu ihrem Leidwesen deutlich in ihren Eingeweiden spüren.

Stärken

Die Stärke eines Wolfes wird entschieden durch seine Größe. Wobei jeder Werwolf größer ist als die normal bekannten Wandler seiner Art.

Schwächen

Die besondere Art der Gestaltwandlung bei dieser Gattung lässt keine weiteren Wandlungen in eine andere Spezies zu. Er ist und bleibt ein Werwolf, der sich bei Vollmond in eine Art Urvieh verwandeln kann. Obendrein sollten sich Werwölfe von Silber und blauem Eisenhut (Wolfswurz) fernhalten, denn ob nun verwandelt oder nicht, Kontakt mit dem Edelmetall und der Pflanze könnten für sie tödlich ausgehen.

Verhaltensweisen

Ein Vertreter dieser Spezies ist nach seiner Wandlung mehr Tier als Mensch. Und obwohl das dem Wandler bewusst ist, kann er sich gegen das instinktive Handeln seines anderen Egos nicht wehren. So kann ein Werwolf sich auf eine bestimmte Person des anderen Geschlechts prägen. Damit wird dieser nicht umhinkommen, sich für diese Person verantwortlich zu fühlen, ob nun als Freund oder Geliebter. Für alle anderen Wölfe gilt ab diesem Zeitpunkt: besagte Person ist unantastbar.

Außerdem gilt

Der Biss dieses Wesens ist nicht tödlich (Werwolfgift), kann aber durchaus unangenehme Folgen haben. Je nach Spezies, die gebissen wurde, und Storyverlauf, ist es deine Entscheidung, ob dein Chara ein Werwolf werden soll oder sich doch eine Möglichkeit ergibt, sich vor dem Fluch des Mondes zu retten. Also möchte man es sich genau überlegen, ob man einen waschechten Werwolf verärgert.


Hinweis

All diese Fakten wurden zusammengetragen und für euch zusammengestellt. Sie sind demnach erweiterbar und immer variabel, je nach Charakter und Ausprägung des eigenen Protagonisten. Daher gilt … solltet ihr Fragen haben, Hilfe brauchen oder sogar etwas beitragen können, wendet euch doch gern an einen Administrator.
Nach oben Nach unten
 
Werwölfe
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Blood Brothers - Legendary Black Dagger :: Vestibül :: Storyline und Hintergründe :: Spielbare Wesen :: Werwölfe-
Gehe zu: